+41 44 920 22 22 Mail ANGEBOT
Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass wir zu den fünf nominierten Firmen für den Swiss Ethics Award 2020 gehören. Der alle zwei Jahre vom Swiss Excellence Forum vergebene Award ist die Anerkennung für ethische Leistungen in der Wirtschaft und zeichnet Leistungen von Organisationen und Unternehmen aus, die in besonderer Weise Verantwortung übernehmen und sich für eine nachhaltige Unternehmensführung engagieren. Die Jury setzt sich aus Wirtschaftsethikern sowie Vertretern aus der Wirtschaft, Wissenschaft und Theologie zusammen. Der Gewinner wird am 30. April 2020 an der Ethical Leadership Tagung erkoren.
Für uns ist diese Nomination eine schöne Bestätigung für unser Engagement und die konsequente Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsphilosophie. Dies ist nur möglich, dank unseren tollen Investorinnen und Investoren, die mit uns diesen Weg gehen und diese Werte mit uns teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür herzlich bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viel Positives bewirken können.